Ganzheitliche Heilung

Durch Krankheiten und Lebensumstände kommen wir Menschen bewusst oder unbewusst in eine Schwere und Destruktivität. Ich unterstütze dich sehr gerne bei deinem persönlichen Heilungsweg. Deine Seele und du bekommen die Leichtigkeit, nach der ihr euch sehnt. Ich nehme dich an deinem persönlichen Entwicklungspunkt an die Hand, mit der du in die Heilung kommen kannst.

Jeweils nach Anforderung oder Problem gehe ich mit dir über eine persönliche Meditation oder Hypnose in den Alpha-, Theta- oder Gamma-Zustand. Es können sich destruktive Emotionen und tiefe Verletzungen vollständig herausarbeiten. Dein Unterbewusstsein und Bewusstsein regulieren sich dabei.

 

Das alles kann Teil unserer gemeinsamen Arbeit sein:

  • Verlassen der Komfortzone
  • Aufspüren und Löschen von Ängsten
  • Verarbeitung und Löschen von Traumata
  • Verarbeitung alter Wunden und Seelenverträge
  • Erkennen von Zusammenhängen durch präsente emotionale Belastungen
  • Löschung von Veranlagungen
  • Manifestierung von Selbstliebe
  • Schulung der Körperwahrnehmung
  • Chakren- und Aurareinigung
  • Energie- und Lichtarbeit
  • Seelenanteile zurückholen
  • Erkennung des Seelenweges
  • Manifestierung der eigenen Frequenzen
  • Rückführungen in Karmas
  • Heilung des inneren Kindes
  • Erkennung und Wiederbelebung der Urenergie
  • Bewusstseinserweiterung
  • Kontakt mit Engeln und Lichtwesen

Meine Methoden

Aktive Meditation

Ich begleite dich durch die Meditation, in der du selbst aktiv bist. Du erkennst deine eigenen Muster, verstehst Reaktionen des Gegenübers und kannst dein Energiefeld verändern, damit es dir in Zukunft gut gehen wird. Subjektive, negative Erfahrungen oder zwischenmenschliche Unstimmigkeiten werden transformiert.

Schutzschichten

Ob Schattenanteile, Schutzschichten oder Herzenswände – alle unsichtbaren, meist unbewussten, unangenehmen Schichten möchte ich mit dir sprengen. So kannst du dein Leben so leben, wie du es möchtest und im Einklang mit dir selbst sein.

Hypnose

Heilung tiefsitzender bewusster oder unbewusster Gefühle und ungelöste Konflikte im Unterbewusstsein der Seelenebene. Gefühle unterliegen nicht der bewussten Kontrolle, sondern sind im Unterbewusstsein gespeichert. Wenn deine subjektive Belastungsgrenze überschritten wird, zeigt das dein Körper deutlich. Ich eröffne einen Raum, in dem du fühlen kannst, wo deine Unstimmigkeiten sind bzw. dass du dich selbst heilen kannst.

Energetische Raumreinigung

Du bringst täglich durch deine Aura Energien mit nach Hause. Wie wir unseren Körper reinigen, sollten wir das auch mit unseren Räumlichkeiten tun – so bleibt dein Zuhause ein Kraftort.

Energiearbeit

Alle Menschen bestehen zwischen 50% und 70% aus Wasser. Kleinkinder sogar bis zu 85%. Dieses Wasser kann durch Energiearbeit in Schwingung versetzt werden, um auf allen Ebenen – emotional, seelisch und körperlich – die Energien des physischen und energetischen Lichtkörpers (Aura, Chakren, …) ins Gleichgewicht zu bringen.

Aufstellungen

Eine energetische Aufstellung hilft, deine zwischenmenschlichen Probleme und tiefe, verdrängte Verletzungen zu heilen. Negative Erfahrungen werden transformiert, Ängste und Zweifel bereinigt, Seelenfrieden (mit dir selbst bzw. in Familien oder bei Freunden/Kollegen) wird wieder hergestellt.

Session

Eine Session hilft dir deine Kraftpotentiale zu aktivieren und abneigendes und destruktives in dein System zu integrieren. Zum Beispiel einen Schutzmantel abzulegen, Widerstände aufzulösen oder Ablehnungen herauszuarbeiten. So kann sich deine Kraft voll entfalten.

Eigene Methoden

Seit einigen Jahren arbeite ich mit eigenen Methoden, die durch meine Arbeit mit Menschen, durch meine Kreativität und den Zugang zum Universum entstanden sind und sich immer weiterentwickeln. Entstanden sind Elemente zur Heilung des inneren Kindes, der Erdung (eines meiner Herzensthemen) und der Durchbrechung von Herzmauern.

Das sagen meine Klienten

Für mich ist die Arbeit bzw. die Zeit mit Dir einfach nur bereichernd – durch Deine sympathische authentische Art habe ich sofort Zugang und Vertrauen in Dich gewonnen. Deine Fähigkeiten sind einzigartig. Durch die Gespräche und Beratung mit Dir konnte ich große Fortschritte in kurzer Zeit erreichen und habe so viel mehr Verständnis für mich selbst gewonnen.
Für die Tiefe in meinen Leben, die ich mit Deiner Hilfe erreicht habe, bin ich sehr dankbar.

Methoden

Hallo. Ich bin Sina.

Ich bin hellfühlend, hellhörend und hellsichtig. Meine Lebensaufgabe lässt mich mit feinstofflichen Energien arbeiten und Menschen ganzheitlich heilen.

Wie kann ich dir helfen?